Liebe Kundinnen, Kunden, Freunde, Familie, Bekannte

Irgendwie ist die aktuelle Situation in welcher wir uns alle befinden gar nicht richtig greifbar. Es ist nur ein paar Wochen her, seitdem viele von uns sich gedacht haben: Ja dieser Virus, der wird wohl kaum die Schweiz erreichen…
Nun ja, da stehen wir jetzt. Wir stehen vor unerwarteten Herausforderungen, mit welchen wir alle nicht gerechnet hätten.

Am 5. Februar 2020 haben wir den Pop up Store im Shoppi Tivoli eröffnet und einen neuen Mietvertrag für das grösste Shoppingcenter der Schweiz abgeschlossen. Gerade mal fünf Wochen später entscheidet der Bundesrat am 16. März: alle nicht lebensnotwendigen Geschäfte müssen bis auf Weiteres schliessen. Für uns ein Stich ins Herz.

Uns haben daraufhin so viele aufmunternde und liebe Nachrichten erreicht, wir waren und sind nach wie vor gerührt. Viele von euch haben gefragt, wie man uns unterstützen kann in dieser schwierigen Zeit. Wir haben uns die Zeit genommen, welche wir von heute auf morgen ja zur Verfügung hatten und wir haben uns etwas überlegt. Uns war es wichtig, dass wir auch etwas zurückgeben können.

Nun haben wir drei Möglichkeiten zusammengestellt, mit welchen ihr uns unterstützen könnt, wenn ihr möchtet.

1. Covid-19 freiwillige Unterstützung
Möchtest du einen bestimmten Betrag spenden um uns finanziell unter die Arme zu greifen?
Als Dankeschön für jede Spende erhältst du eine persönliche Einladung zur Neueröffnung im Shoppi Tivoli inklusive Ydentik Goodie-Bag.

2. Parfüm Testset für Zuhause
Du möchtest auch während der Schliessung der Geschäfte nicht auf das Parfüm kreieren verzichten?
Wir haben kurzerhand ein Testset inkl. Videoanleitung zusammengestellt, welches dir ermöglicht Zuhause verschiedene Düfte zu probieren und dein eigenes Parfüm zu kreieren.

3. Onlinebestellungen
Du vermisst deine Ydentik Produkte und möchtest nicht länger darauf verzichten?
Dann bestelle diese genau jetzt, wir freuen uns über jede einzelne Bestellung. HIER geht’s zur Startseite, von wo aus du all deine Ydentik Produkte findest.