Desinfektionsprodukte mit Nachhaltigkeit

Entdecke unsere verschiedenen Lösungen für einen sicheren Alltag.
Die Corona-Krise hat die Schweiz fest im Griff. Auch Monate später ist das Virus noch Dauerthema. Umso wichtiger, dass wir uns schützen und dabei auf nachhaltige Produkte setzen. Ydentik hat den Lockdown genutzt und dabei drei nachhaltige Desinfektionsprodukte produziert, welche wir euch in diesem Blogbeitrag vorstellen möchten.

Desinfektionsspender

Edler Desinfektionsaufsteller aus Inox Edelstahl inkl. Fusspedal. Ideal für Eingangsbereiche von Geschäften. Der Desinfektionsaufsteller überzeugt mit einem schlichten aber edlen Design aus Inox. Berührungslos – durch das integrierte Fusspedal wird der Kontakt mit allen Oberflächen vermieden. Im Preis inbegriffen sind 500ml Desinfektionsgel. Durch eine einfache aber sichere Handhabung kann der Desinfektionsaufsteller mühelos wieder nachgefüllt werden. Als Nachfüllpackung können allerlei herkömmliche Desinfektionsmittel integriert werden. Bei Bedarf sind 5 Liter Flaschen Desinfektionsgel bestellbar.
Material: Inox Edelstahl 316 | Masse: 1,10m hoch | Bodenplatte 30x30cm | Gewicht: 8,35kg

Desinfektionslotion 250ml

250ml schonendes Desinfektionsmittel in Form von Gel. Es wirkt gegen Bakterien und Viren. Durch die beigefügte Feuchtigkeitscreme pflegt das Desinfektionsgel die Hände. Parfümfrei und schnell einziehend. Tierversuchsfrei und vegan. Hydroalkoholische Gelformulierung mit feuchtigkeitsspendenden Komponenten, parfümfrei und schnell trocknend. Hergestellt aus kosmetischen und pharmazeutischen Rohstoffen. Dieses Desinfektionsgel reinigt die Hände auf sanfte Weise. Schütze dich clever. Anwendung: eine kleine Menge des Desinfektionsgels auf die Handfläche auftragen und in die Hände einmassieren bis das Gel eingezogen ist. Nur zur äusserlichen Anwendung. Inhaltsstoffe: Alcohol Denat., Aqua, Glycerin, Hydroxyethyl, Acrylate/Sodium Acrylolyldimenthyl Taurate Copolymer

Desinfektionslotion für Unterwegs

30ml Desinfektionslotion, die passende Grösse für jede Tasche um unterwegs immer sicher zu sein.

Desinfektionsspender

Edel verarbeitet ist der Desinfektionsaufsteller ideal für Unternehmen, welche Wert auf ein gutes Erscheinungsbild legen.

Desinfektionslotion 250ml

250ml Desinfektionslotion angereichert mit Feuchtigkeitslotion

Desinfektionslotion für unterwegs

30ml Desinfektionslotion angereichert mit Feuchtigkeitslotion